#FuerteFuerza

Selbstbewusst im Line-Up: Surfcoaching-Retreat für Frauen
25.09. – 05.10.2021
Fuerteventura

Über Uns

Surfschule in Fuerteventura

Online
Surfcoaching

Surfreisen weltweit

Blog

Kontakt

Surfkurse auf Fuerteventura

Surfreisen weltweit

Lerne Wellenreiten und verbessere deine Surfskills durch

Personalisierte Surf Coachings

Wir bieten dir individuellen Surfunterricht angepasst an dich, dein Level und deine Ziele.

Wir garantieren dir ein individuell auf dich zugeschnittenes Erlebnis, bei dem wir uns komplett auf dein Surflevel und deine persönlichen Lernziele konzentrieren. In unserer Surfschule auf Fuerteventura oder bei unseren Surfreisen weltweit.

Surf Coachings auf Fuerteventura

Wir sind eine zertifizierte Surfschule im Norden der Insel, wo wir das ganze Jahr über unterrichten. Statt Gruppensurfkursen erwartet dich bei uns ein 1-on-1 Surfcoaching, in welchem wir uns nur auf dich konzentrieren. Wir trainieren dich dabei nicht nur im Wasser, sondern arbeiten mit verschiedenen Techniken auch an der Verbesserung deiner Skills während du nicht surfst.

Du kannst jederzeit auch mit einem Partner, Freund(en) oder Familie zu uns kommen. Wir finden entweder die optimale Welle für euch alle oder teilen das Coaching entsprechend auf.

Surfcoaching Trips weltweit

Die Suche nach neuen Wellen ist ein wichtiger Teil des Surfens.

Auf unseren einzigartigen Surftrips kombinieren wir unsere optimierten Coaching-Methoden mit der Erkundung verschiedener Surfspots auf der ganzen Welt. Arbeite am Wellenreiten, während du unter Anleitung des NOMB Surf Coaches und einem lokalen Surf-Guide ein neues Ziel & neue Wellen erkundest.

Theorie & Übungen

Jedes Coaching beinhaltet Surftheorie, die dir hilft, den Ozean besser zu verstehen. Dazu kommen Übungen, um unter anderem deinen Stand auf dem Brett, Haltung und Wellenzahl zu verbessern. Wir arbeiten außerdem mit Foto- und Videoanalysen, sowie Carver & Longboard Sessions.

Ausgerichtet auf deine persönlichen Ziele

Wir nehmen uns die Zeit, deine Problembereiche und Ziele vorab zu identifizieren. Gemeinsam mit dir erstellen wir so im Vorfeld deinen persönlichen Surf-Coaching-Plan, um die Effizienz des Coachings im Wasser zu maximieren.

NOMB steht für "Nature, Ocean, Mind, Body"

Mit der Natur, dem Ozean, deinem Geist und deinem Körper in Einklang zu sein, ist der Schlüssel, um das Beste aus dir beim Surfen herauszuholen.

Eindrücke von unserer Surfschule

Für einzigartige Momente im und außerhalb des Wassers

Begleite uns auf einer unserer Surf-Coaching-Reisen

Nächster Trip:

NOMB Surfnews from Fuertevneutra

Selbstbewusst im Line-Up: Surfcoaching-Retreat für Frauen

25.09. – 05.10.2021

Fuerteventura

Hast du manchmal das Gefühl, du stehst dir beim Surfen selbst im Weg? Hast du Ängste, blockiert dich eine negative Erfahrung oder bist du generell unsicher – und würdest das gerne ändern? Dann ist #FuerteFuerza genau das Richtige für dich: In 10 Tagen arbeiten wir in einer kleinen Gruppe von tollen Frauen gemeinsam an deinen (mentalen) Herausforderungen beim Surfen. Unser Ziel: mehr Selbstbewusstsein im Line-Up und mehr Spaß beim Surfen.

Mit einer Mischung aus individuellen Surf-Coachings in kleiner Gruppe und surf-bezogenen Workshops zu Themen rund um Angstbewältigung im Wasser, Atemübungen, Wellenlesen und Fitness- & Gesundheit wirst du nicht nur besser, sondern auch viel selbstbewusster im Surfen werden.

Surf Coaching Trip to Galicia

#Galiciando

Intensives Surfcamp

08. – 22.05.2021

Galizien, Spanien

Surf Coaching Trip to Ireland

#GaliciAddict

Intensives Surfcamp

29.05. – 05.06.2021

Galizien, Spanien

Guided Surf Coaching Trip to Cornwall

#CornwallCalling

Surfurlaub

11. – 18.09. 2021

Cornwall, UK

Guided Surf Coaching Trip to Cornwall

#IrishIdols

Surfurlaub

06. – 13.11.2021

Irland

Testimonials

Was unsere glücklichen Surfer über uns zu sagen haben

Die Galicien-Reise mit NombSurf war mein persönliches Highlight im Jahr 2019, nicht nur, weil wir alle eine tolle Zeit hatten und eine tolle Gruppe waren, sondern vor allem, weil ich mein Surfen auf die nächste Stufe gebracht habe. Angie hat mir so sehr geholfen, meine Angst zu überwinden und endlich den Mut zu haben, wieder größere Wellen zu surfen. Was ich mit Angie und NombSurf in 2 Wochen erreicht habe, konnten mir davor nicht einmal 6 Surfurlaube ermöglichen. Angies Erfahrung als Surflehrerin macht sie so besonders, dass man einfach selbst Zeit auf einem Surfurlaub mit ihr verbracht haben muss.

Romina

Surftrip Galizien

Das Surfcoaching von NOMB Surf wird dir wie kein anderes helfen, dein jetziges Niveau zu übertreffen. Das Coaching ist hochprofessionell - es passt sich perfekt deiner Persönlichkeit, deinem Niveau, deinen Ängsten und Grenzen an. Das Coaching hilft dir nicht nur mit Techniken, sondern konzentriert sich auch darauf, Selbstvertrauen aufzubauen und den Ozean und die Wellen zu lesen. Spaß und Lachen sind immer ein Teil des Surfens, gute Vibes und sich zu Hause fühlen. 

Susi

Surfcoaching auf Fuerteventura

de_DEDE

#FuerteFuerza

Confidence Boost Surf Retreat for Women
25.09. – 05.10.2021
Fuerteventura

About Us

Surfschool in Fuerteventura

Online
Surfcoaching

Surfcoaching Trips Worldwide

Blog

Contact

Surfschool In Fuerteventura

Surfcoaching Trips worldwide

Improve your surfing through

Personalised Surf Coachings

We believe in the importance and success of individual coaching!

We guarantee you an optimized and individualized learning experience where we focus on your level, personal surfing goals, and eliminating existing shortcomings. On Fuerteventura and worldwide.

Surf Coachings on Fuerteventura

Our home base is in the north of the island where we coach all year round. We are a certified surf school, but instead of working in groups, we focus on our optimized teaching methods for personal coachings.

You can always join us with a partner, friend(s) or family, too. We either find the best spot for all of you or split the coaching accordingly.

Surf Coaching Trips Worldwide

We thought: Why not bring our specialized surf coaching to different destinations?

“Living the search” is a big part of surfing. On our unique guided surf trips, we combine our qualified coaching methods with the exploration of various surf spots around the world. Work on your surfing while exploring a new destination & new waves guided by NOMB Surf and a local surf guide.

Theory & Extra Exercises

Coaching includes surf theory to help you understand the ocean and exercises to improve your stance, posture, wave count & co. We also work with photo and video analysis, as well as Carver & Longboard Sessions.

Focused on your personal goals

We take our time to sit down with you to identify problem areas and goals. Together with you, we create your personalized surf coaching plan beforehand to maximize the efficiency in the water.

NOMB. Nature. Ocean. Mind. Body.

Finding the balance between those four.  To be in ease with nature, the ocean, your mind, and your body is the key to become your best self – in the water and outside.

NOMB Surf Impressions

For epic moments in and out of the water

Join us on one of our surf coaching trips

Coming up next:

NOMB Surfnews from Fuertevneutra

Confidence Boost Surf Retreat for Women

25.09. – 05.10.2021

Fuerteventura

#FuerteFuerza is an all-female surf coaching retreat in Fuerteventura to empower women in the Line-Up. In these 10 days, we invite you to join a sisterhood of surfers for more fun and confidence in the water.

With a mix of individual surf coachings in a small group and surf-related workshops like fear management, breath-hold, wave reading, and fitness & health improvement, you’ll not only become better but also much more confident in surfing.

Surf Coaching Trip to Galicia

#Galiciando

Intensive Surfcamp

08. – 22.05.2021

Galicia, Spain

Surf Coaching Trip to Ireland

#GaliciAddict

Intensive Surfcamp

29.05. – 05.06.2021

Galicia, Spain

Guided Surf Coaching Trip to Cornwall

#CornwallCalling

Surf Holiday

11. – 18.09. 2021

Cornwall, UK

Guided Surf Coaching Trip to Cornwall

#IrishIdols

Surf Holiday

06. – 13.11.2021

Ireland

Testimonials

What our happy surfers have to say about us

The Galicia trip with NombSurf was my personal highlight in 2019, not only because we all had an amazing time and were a great group, but especially because I took my surfing to the next level. Angie helped me so much to overcome my fear and to finally have the courage to surf bigger waves again. What I achieved with Angie and NombSurf in 2 weeks couldn’t even make 6 surf holidays possible for me. Angie’s experience as a surf instructor makes her so special that you simply have to have spent time on a surf trip with her yourself.

Romina

Surftrip Galicia

This Surfcoaching will help you to go beyond your current level like no other. The coaching is highly professional – adjusting perfectly to your personality, your level, your fears and limits . The coaching not only helps you with techniques but is also focusing on building self-confidence and reading the ocean and waves. Fun and laughter are always a part of the surfing, good vibes and feeling at home. 

Susi

Surfcoaching Fuerteventura

en_USEN